Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Jeffrey B.; Pickeral, Terry
TitelChallenges and Strategies for Success with Service-Learning in Preservice Teacher Education.
QuelleIn: National Society for Experiential Education Quarterly, 25 (2000) 3, S.7-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1093-5738
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Strategies; Higher Education; Preservice Teachers; Service Learning; Teacher Education
AbstractProvides evidence that teacher educators are able to devise and implement strategies that can surmount some of the barriers to the use of service-learning in pre-service teacher education. (Author/CCM)
AnmerkungenNational Society for Experiential Education, 1703 N. Beaureguard Street, Suite 400, Alexandria, VA 22311-1714; Tel: 703-993-0017; Fax: 703-933-1053; e-mail: info@nsee.org; Web site: http://www.nsee.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "National Society for Experiential Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: